Absage!

Auch unser 3. geplanter "Münchner-Kindl-Lauf-Termin für heuer am 24.Juli 2021 hat sich nun endgültig zerschlagen.
Wir haben erneut alles daran gesetzt, eine sichere, verantwortungsvolle Durchführung unseres Münchner-Kindl-Laufs möglich zu machen.
Die bundesweite Coronalage hat sich zwar entspannt, es gibt aber seitens Bundesregierung und städtischer Genehmigungsbehörden immer noch keine konkreten Aussagen wie im weiteren Jahresverlauf mit der Durchführung von (Groß-)Veranstaltungen verfahren werden soll.

Wir können nun in der Kürze der Vorbereitungszeit unsere Laufveranstaltung nicht mehr stemmen und haben für heuer das Handtuch geworfen.
Wir werden aber mit aller Kraft für den neuen Termin am Samstag den 7. Mai 2022 arbeiten.

Eure Anmeldungen von 2020 würden wir wiederum automatisch auf den neuen geplanten Termin am 07. Mai 2022 übertragen. Den Termin für Neuanmeldungen werden wir so früh, wie möglich bekannt geben.
Alle Teilnehmer, die für 2020 berereits angemeldet waren und nicht bis zum neuen Termin warten wollen/können, erhalten natürlich eine Rückerstattung des Nettostartgeldes.
Vielen Dank für die große Geduld, Euer Interesse und Euer Verständnis am Münchner-Kindl-Lauf in dieser beispiellosen Situation.

Hoffentlich dürfen wir Euch zahlreich und bei angenehmem Maiwetter 2022 wieder begrüßen.
Bleibt aktiv und gesund.


Mit Dankbaren und sportlichen Gruß

German Hehn und das ehrenamtliche Münchner-Kindl-Lauf Team