11. Münchner-Kindl-Lauf!

Es ist geschafft!......

Petrus hatte wieder ein Einsehen für alle Beteiligten und setzte dem 11. Münchner-Kindl-Lauf eine Krone auf!

Bei strahlendem Läufer-Wetter konnten die Teilnehmer in allen Altersklassen das Münchner-Kindl-Lauffest mit den Familien genießen.

Ein großes DANKESCHÖN an alle Sponsoren,TeilnehmerInnen, Gestalter des Rahmenprogramms und der vielen freiwilligen Hilfe aller fleißigen Hände. Ihr habt einen super Job gemacht - ohne Euch wäre eine solche Veranstaltung in unserer "Münchner Grünen Lunge" nicht möglich. Ein genauso großes DANKESCHÖN an alle Zuschauer an der Strecke. Ihr habt für eine großartige Stimmung gesorgt. Für den besonderen Einsatz der Aicher- Ambulanz, der Trommlergruppe, (Go-Brazil) der Firma Lodenfrey (Parkplatzbenutzung), dem Streifendienst der Schwabinger Polizei, der Verwaltung "Englischer Garten", den Fotografen, dem Kamerateam, dem DJ Bernd für die treffend ausgewählte Musik - Herzlichen Dank!

Auch die großartige Hilfe des Vorsitzenden Herr Jackermayer vom Bayrischen Betriebssportverband mit seinem treuen Team bei der Verpflegungsstelle möchten wir sehr würdigen.

Unsere beiden immer fröhlichen, fotogenen und hilfsbereiten Schmuckstücke "Marina Kiehl" als treue Schirmherrin und unser Münchner-Kindl "Franziska" sind nicht mehr weg zu denken.

Alle im Hintergrund unterstützenden Werbeträger und Gönner vom Münchner-Kindl-Lauf dürfen nicht unerwähnt bleiben.

Das "Ambulante Kinderhospiz München" hat tatkräftig unser Rahmenprogramm mit Kinderschminken und einer tollen Luftballonaktion unterstützt. Durch die TeilnehmerInnen konnten wir 1.100 € an das AKM übergeben und noch 100 € vom Veranstaltungsteam dazulegen. In die Spendenbüchsen vor Ort landete manches Taschengeld sowie kleinere größere Spenden.

Wir vom Orga-Team werden nun die nächsten Tage das große Lob, das uns vor Ort und im Nachgang durch Anrufe und E-Mails von allen Seiten erreicht hat, sehr genießen und uns bald wieder Gedanken für eine reibungslose Durchführung des nächsten Münchner-Kindl-Laufs machen.

Noch einmal DANKE auch meiner ganzen Familie und bleibt so gut gelaunt, vorallem gesund bis zum nächsten Münchner-Kindl-Lauf Anfang Mai 2019 im Englischen Garten.

Veranstalter

German Hehn



Ergebnisse und Urkunden Münchner-Kindl-Lauf® 2018
Die Ergebnisse und Urkunden findet ihr hier


Fotos vom 11. Münchner-Kindl-Lauf findet ihr hier:


Hinweis: Zum Bestellen der Photos auf "Bildbestellung" unter dem jeweiligen Photo klicken.


Fotos von Jens Hohmann findet Ihr hier.




Aktuelle Fotos und Videos wie immer auch auf www.ganz-muenchen.de (aktualisiert)